PLASTPOL 2019 mit Emplast (06/2019)

 plastpol19

Mittlerweile gehört auch die PLASTPOL zum festen Ausstellungsrepertoire der NOLDEN Regelsysteme GmbH aus Meckenheim. Seit 2017 wird NOLDEN in Polen durch den Vertriebspartner EMPLAST aus Poznan unterstützt, dieser wiederum hatte
langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Heißkanalregelung durch den Vertrieb der Hummel-Regelgeräte. 
Der Messekalender im Mai 2019 stellte NOLDEN vor besondere Herausforderungen. Kuteno, Moulding Expo, CHINAPLAS und PLASTPOL in kurzer Folge bzw. sogar zeitgleich, da war es nicht einfach, alle Vertriebspartner mit Exponaten zu versorgen und auch personell zu unterstützen. Die PLASTPOL hat jedoch eine hohe Priorität für NOLDEN.
Plastpol 2019 1  Plastpol 2019 2

Auf dem eindrucksvollen Stand von EMPLAST war NOLDEN mit 5 Regelsystemen aussagekräftig vertreten, vor allem die wirtschaftlichen Serien NR8000 und der neue NR8000mini, der in Deutschland erst zur „K“ offiziell präsentiert wird, standen im Zentrum des Kundeninteresses. Ein Highlight, das für viel Aufmerksamkeit sorgte, war die neue Handybedienung der NR8000-Serie. 
NOLDEN Regelsysteme spielt hier mit fortschrittlicher Technologie ganz vorne mit und wird diesen Wandel weiterhin aktiv gestalten. Seien Sie gespannt, was wir auf der „K“-Messe vorstellen werden.

IMG 20190530 110156 IMG 1223 klein