Erstmalig ist NOLDEN auf der CHINAPLAS zusammen  [...]

NOLDEN mit Partner ARICO auf der CHINAPLAS

 

 Logo Chinaplas2

Erstmalig ist NOLDEN auf der CHINAPLAS zusammen mit dem langjährigen Partner ARICO Technolgy Ltd. vertreten. Auf dessen Stand wurde dem neugierigen Fachpublikum ein 72-Zonen Touchscreen Heißkanalregler neuester Technologie präsentiert. Vor allem die einzigartige, multifunktionale Erweiterbarkeit weckte viel Interesse, da solche Systeme in China bisher nicht verfügbar sind. Auch die besonders einfache, intuitive Touch-Bedienung gefiel den Besuchern gut. Mit namhaften Kunden wurden bereits Angebotsverhandlungen geführt. Service und Support werden vom Firmensitz in Taiwan zusammen mit der lokalen Tochtergesellschaft vor Ort gewährleistet.

IMG 20170516 161949 klein          IMG 20170516 135220 klein

Die CHINAPLAS ist nach der "K"-Messe in Düsseldorf die zweitgrößte Kunststoffmesse der Welt. Wie diese deckt sie das gesamte Spektrum der Kunststoffverarbeitung ab und findet im jährlichen Wechsel in Guangzhou und Shanghai statt. Mit ca. 180.000 Besuchern bleibt sie zwar leicht hinter der "K"-Messe zurück, dauert aber nur 4 Tage, sodaß die tägliche Besucherzeahl sogar über derjenigen in Düsseldorf liegt. 

IMG 20170516 180015 klein