Mit zahlreichen Ehrengästen aus Politik und Wirtschaft, allen voran der Minister [...]

Mit zahlreichen Ehrengästen aus Politik und Wirtschaft, allen voran der Minister für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen, Herr Prof. Dr. Andreas Pinkwart, feierte NOLDEN Regelsysteme die Einweihung seines neuen Firmengebäudes in Meckenheim.

Pinkwart NOLDEN 1

Natürlich waren neben den Ehrengästen aus der lokalen Politik auch unsere Kunden vertreten, insbesondere unsere Vertriebspartner aus ganz Europa, denen wir am Vortag bei einem "pre-show-event" unsere Produktneuheiten vorstellen konnten. Nicht zuletzt natürlich unsere Mitarbeiter und deren Angehörige, die bei dieser Gelegenheit die neue Arbeitsumgebung der Familienmitglieder kennenlernen konnten.

Pinkwart NOLDEN 2 Ausschnitt klein              Empfang 3 klein

Besonderes Highlight war die Teilnahme unseres chinesischen Vertriebspartners ARICO, vertreten durch CEO Walter Chiang life aus Taipeh via Skype zugeschaltet, mit dem wir dann auch ein Online-Softwareupdate auf einem NOLDEN 72-fach Regelsystem in Taiwan demonstriert haben. Passend dazu ging Minister Pinkwart dann in seiner Rede auf die Bedeutung und den weiteren Ausbau des deutschen Glasfaser- und Mobilfunknetztes ein, aber auch auf die Bedeutung von Innovation und Ausbildung gerade für mittelständische Unternehmen wie uns. Besonders beindruckt war unser Ehrengast dann anschließend vom Einsatz künstlicher Intelligenz in unserem neuen Regelsystem evoControl ®.

Empfang 2 klein